Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

freiwillige vor!!!!!!!!

Nach unten 
+4
Bubu
Therosan
Crash
Spacekeks
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spacekeks
Admin
Admin
Spacekeks

Anzahl der Beiträge : 59

Charaktere
Beruf 1:
freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue450/450freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
Beruf 2:
freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue450/450freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
Klasse:

freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: freiwillige vor!!!!!!!!   freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2009 7:55 pm

man kann schon drauf gib einfa acc daten
Nach oben Nach unten
https://thehighvoltage.forumieren.com
Osaberg

Osaberg

Anzahl der Beiträge : 41

Charaktere
Beruf 1:
freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue1/1freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
Beruf 2:
freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue1/1freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
Klasse:

BeitragThema: Re: freiwillige vor!!!!!!!!   freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2009 8:30 pm

hab das Programm runtergeladen doch wie komme ich auf den Server die finde nicht wie ich die ip ändern kann

da steht dann auch immer das der server nicht existiert
Nach oben Nach unten
Nighty
Moderator
Moderator
Nighty

Anzahl der Beiträge : 49

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: freiwillige vor!!!!!!!!   freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2009 9:42 pm

Hamachi öffnen ---> Auf Netzwerk beitreten klicken ---> bei Netzwerk name DeadFrost eingeben so wie ich es geschrieben hab bei pw voltage eingeben ---> Dann auf Beitreten klicken ---> Fertig

Und mit Realmlist In wow ordner ---> Data ---> deDE ---> Realmlist öffnen mit editor ---> das was drin steht weg machen und set realmlist 5.132.68.115 rein schreiben ---> Dann Schließen ---> Fertig

dann muss dir space noch ein acc machen und du kannst dich mit login daten und pw auf dem server einloggen
Nach oben Nach unten
Therosan

Therosan

Anzahl der Beiträge : 60

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Hexenmeister

BeitragThema: Re: freiwillige vor!!!!!!!!   freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2009 10:39 pm

bei mir hats auch net geklappt am anfang hab auch deadfrost und net DeadFrost geschrieben
Nach oben Nach unten
Cojones
Moderator
Moderator
Cojones

Anzahl der Beiträge : 29

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: freiwillige vor!!!!!!!!   freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 EmptyDi Apr 28, 2009 9:55 pm

Okay ich hätte auch gerne einen Acc Namen will natürlich mithelfen Bugs zu suchen und zu testen =)

Hätte gerne n Acc Name : Cojones und pw : doof

^^ wenn du ihn erstellt hasst dann poste mal hier oder ingame Spaci dann hol ich mir hamachi eben
Nach oben Nach unten
https://thehighvoltage.forumieren.com/
Critanon

Anzahl der Beiträge : 7

Charaktere
Beruf 1:
freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Beruf 2:
freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Klasse: Schurke

BeitragThema: Re: freiwillige vor!!!!!!!!   freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2009 2:40 pm

oh dein sever ist echt gut schaue mir heute wenn du on kommst mal bisschen die scherbenwelt an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: freiwillige vor!!!!!!!!   freiwillige vor!!!!!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

freiwillige vor!!!!!!!!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: