Thema: Raidsquads: ja oder nein? Mi Mai 27, 2009 6:37 pm
was haltet ihr davon 2 raid squads auf zu machen ? einen Main in den die besten Chars der Gilde kommen die dann ab und an bzw einmal wöchentlich nen Raid starten um Naxx zu clearen
und den zweiten um neuzugänge und twinks zu equipen (wo manche bosse evt problematisch werden)
freu mich auf antworten.
MFG co lead Crash
Osaberg
Anzahl der Beiträge : 41 Points : 22 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 39 Ort : Rosenheim
Thema: Re: Raidsquads: ja oder nein? Do Mai 28, 2009 11:15 am
Ja ich finde die Idee auch gut. Aber dann sollte der Mainsquad das auch nur 1 mal in der Woche machen. Dann können ein paar der besser equipten an anderen Tagen den neuen mal helfen. Allein schon Taddel mit seinem Super Enrage sobald er nur noch 300k hat. Wir konnten ihn ja gestern nur wegen dem super heal und dmg down hauen.
Crash Moderator
Anzahl der Beiträge : 64 Points : 42 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Raidsquads: ja oder nein? Do Mai 28, 2009 6:52 pm
will die squads ja nciht einführen um die besser equipten von den neuen bzw schlechter equpten abzuheben sondern jediglich um naxx mal komplett zu clearen und einfach mal richtig durch zu rocken. Natuerlich steht dem 1ten squad auch frei den anderen zu helfen bzw es ist sogar erforderlich.
Osaberg
Anzahl der Beiträge : 41 Points : 22 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 39 Ort : Rosenheim
Thema: Re: Raidsquads: ja oder nein? Fr Mai 29, 2009 1:10 am
ich glaube wir könnten locker schon ne Gruppe zusammen stellen die naxx ganz durchmachen kann es sind doch genug fähige Leute da aber vielleicht sollten wir erstmal alle viertel jedes für sich cleanen zu Trainingszwecken damit wenn man es in ein run durchmachen will auch alles klappt und man nicht immer erst wieder ne taktig überlegen muss
^^sry wenns beim lesen weh tut aber es is schon spät^^
Killaa
Anzahl der Beiträge : 13 Points : 13 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Raidsquads: ja oder nein? So Mai 31, 2009 12:27 am
ich stelle fest das wir die leute generell mal bissel aktiver ins forum lotzen sollten.... hier schaut ja keine sau mehr rein ey >.< 9 stimmen bei 120 membern ist heftig xD
Therosan
Anzahl der Beiträge : 60 Points : 33 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 31
Thema: Re: Raidsquads: ja oder nein? Do Jun 04, 2009 3:28 pm
Naja, ich hab aber auch (in der vllt kurzen Zeit in der ich hier bin) auch nicht gerade viele Leute im Spiel online gesehen. Wir haben hier so richtig unseren "harten Kern" wenn man so möchte. xD
Crash Moderator
Anzahl der Beiträge : 64 Points : 42 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Raidsquads: ja oder nein? Fr Jun 05, 2009 11:17 am
ja ansich schon aber wäre erstrebenswert mehr aktive member zu finden aber wir müssen generell erstmal abwarten was sich so in den nächsten tagen tut... infos dazu folgen