Thema: Naxxramas/heroisch trashkloppen Fr Jun 12, 2009 6:58 pm
Hallo ich wollte mal fragen ob wir trashskloppen könnten ich bräuchte das schwert. wenn nicht könnte ich das schwert vieleicht wenn wir da richtig raiden es haben ? naja bb
Crash Moderator
Anzahl der Beiträge : 64 Points : 42 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: Naxxramas/heroisch trashkloppen Sa Jun 13, 2009 2:57 pm
sicherlich alles möglich, aber zeigt ma ein wenig eigeninitiative und organisiert ihr auch ma nen raid, müssen nicht immer der Leader bzw die Co leader machen.
mfg
gleich als Anmerkung: bin vom 15.06- 22.06 nicht zu Hause und werde somit nicht on kommen. Ansprechpartner für die Zeit ist dann wohl Isana.
Therosan
Anzahl der Beiträge : 60 Points : 33 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 31
Thema: Re: Naxxramas/heroisch trashkloppen Sa Jun 13, 2009 6:35 pm
ja okay dann organisier ich auch mal was. kommt jetzt vieleicht kacke rüber aber ich bin nicht so gerne gruppenleiter weil ich will ncihts falsch machen etc. naja ich versuchs einfach mal
Thaslagon
Anzahl der Beiträge : 14 Points : 4 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 30 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Naxxramas/heroisch trashkloppen Sa Jun 13, 2009 10:26 pm
Crit du musst dir da keine Sorgen machen, ich bitte einfach alle, wenn mal kein Raid angesetzt ist und jemand eigeninitiative zeigt, einfach mal mit zu gehen. Wird sicherlich nicht so flüssig laufen aber übung macht den Meister.
Werd die Woche evt ab und an mal reinschaun da ich ja bestimmt mal bei space, bubu oder jule an den pc darf ^^
noch als zweite anmerkung: am 6.7. zieh ich um und werde dann wohl ne woche ca. kein Internet haben.
EM EF GEH
Killaa
Anzahl der Beiträge : 13 Points : 13 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Naxxramas/heroisch trashkloppen So Jun 14, 2009 6:20 am
Thaslagon schrieb:
Ja... Ich wollte mich auch mal abmelden...
Für die nächsten drei Wochen....
Ich post auch mal das Datum mom....
14. 6. - 4. 7.
Landwirschaftspraktikum.....
Also dann, viel Spaß beim Raiden und in der Schule schmoren, ich machs mir dann in den Schweizer Bergen gemütlich
Lg
Thas | Thaslagon | Thasrogath
Du Bauer!!!! xD ne spaß!
So somal also wenn ich mit Killaa oder Amras on, sagste mir mal bescheid, organisier ick wat und leite dat janze. Ick finds nua imma schad wenn man dann naxx hero is und keene bosse umklatscht. Also wenn dann schon 2 mal klatschen: wie die und die uffen Boden! Im Generellen bin ich seitm letzten Raid zwar ma echt gegen billig randoms aber man kann ja mal bisschen ufs equip gucken.
Thaslagon
Anzahl der Beiträge : 14 Points : 4 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 30 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Naxxramas/heroisch trashkloppen So Jul 05, 2009 9:58 am
Killaa schrieb:
Thaslagon schrieb:
Ja... Ich wollte mich auch mal abmelden...
Für die nächsten drei Wochen....
Ich post auch mal das Datum mom....
14. 6. - 4. 7.
Landwirschaftspraktikum.....
Also dann, viel Spaß beim Raiden und in der Schule schmoren, ich machs mir dann in den Schweizer Bergen gemütlich
Lg
Thas | Thaslagon | Thasrogath
Du Bauer!!!! xD ne spaß!
So somal also wenn ich mit Killaa oder Amras on, sagste mir mal bescheid, organisier ick wat und leite dat janze. Ick finds nua imma schad wenn man dann naxx hero is und keene bosse umklatscht. Also wenn dann schon 2 mal klatschen: wie die und die uffen Boden! Im Generellen bin ich seitm letzten Raid zwar ma echt gegen billig randoms aber man kann ja mal bisschen ufs equip gucken.
Hehe joaa.. wollt mich nur nomma avtiv melden .... Bauer sein is echt angenehm ;D