Anzahl der Beiträge : 5 Points : 9 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 36 Ort : Regensburg
Thema: Raid organisiert So Jun 21, 2009 6:55 pm
Hi Leute,
so erst mal wir haben mehr als zu gut potenzial und soweit ich das seh können wir ne recht "sauberne" raidgrp aufmachen
da allerdings die, hört sich doof an is aber so, disziplien fehlt, würd ich jetzt mal sagen alle die für ne 25 Naxx grp sind und auch dabei sind sollen sich mal hir rein schreiben, in dem sinne würd ich die raid leitung übernehmen (hab auch erfahrung hab schon 40er raids koords) dadurch muss sich keiner verplichtet fühlen!
Ich schreibs jetzt gleich mal in die GNotD
und würd sagen anmeldung nur per forum und als nächsten raidtag den nächsten samstag ansetzen
MFG Dasi
Killaa
Anzahl der Beiträge : 13 Points : 13 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Raid organisiert So Jun 21, 2009 6:59 pm
Jo, bin ich auch dafür. Ich wäre auch aufjedenfall dabei wenn bis dahin nichts dazwischen kommt und würde dann aber lieber etwas früher anfangen. So 18 uhr oder um den dreh.
Osaberg
Anzahl der Beiträge : 41 Points : 22 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 39 Ort : Rosenheim
Thema: Re: Raid organisiert So Jun 21, 2009 9:50 pm
Killaa schrieb:
Jo, bin ich auch dafür. Ich wäre auch aufjedenfall dabei wenn bis dahin nichts dazwischen kommt und würde dann aber lieber etwas früher anfangen. So 18 uhr oder um den dreh.
jo
Killaa
Anzahl der Beiträge : 13 Points : 13 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Raid organisiert Mi Jun 24, 2009 12:18 am
Isana erzählt mir gerade n Kumpel von ihm auf der horde Seite meinte die Legen 25er Naxx mit 10 Leuten. Wer vorhin nach dem Raid im G-Channel gelesen hat haben die vonner Epischen den auch mit 7 Leuten gelegt. Ich schlag einfach mal vor wir versuchen es auch mal mit ner kleineren Gruppe nur mit ausgewählten Chars. Ich meine das ganze macht Sinn! Weniger leute entlasten die Heiler. Sagen wir 1 Tank 6 DDs und 3 Healer und während der Phase mit den Adds müssen wir dann Irgendwie versuchen Kel bei der Tür zu tanken das wir nich in ihrer Reichweite sind. Wenn wir dann genug Dmg machen, müsste das ziemlich einfach werden.
Crash Moderator
Anzahl der Beiträge : 64 Points : 42 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 36 Ort : Berlin