Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Umzug = erstmal inaktiv

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crash
Moderator
Moderator
Crash

Anzahl der Beiträge : 64

Charaktere
Beruf 1:
Umzug = erstmal inaktiv Left_bar_bleue450/450Umzug = erstmal inaktiv Empty_bar_bleue  (450/450)
Beruf 2:
Umzug = erstmal inaktiv Left_bar_bleue450/450Umzug = erstmal inaktiv Empty_bar_bleue  (450/450)
Klasse: Mage

Umzug = erstmal inaktiv Empty
BeitragThema: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv EmptySa Jul 04, 2009 3:52 pm

So Leuts, ist ja jetzt schon länger bekannt und Montag gehts los mit dem Umzug... Der Router wird jedoch schon morgen abgebaut deswegen bin ich ab Morgen nicht mehr verfügbar. Ich kann euch ehrlich gesagt nicht sagen wie lange ich kein Inet haben werde aber ich schätze mal das ist ne sache zwischen einer oder zwei Wochen.

also , wünsch euch nen paar schöne und vorallem ruhige Tage ohne mich Very Happy

Falls Space nicht da ist, hat in erster Linie Killaa oder Isana die "Leitung", sprich raids organisieren ect.

falls die beiden auch nicht da sind hat Gnomiline das Sagen.

Wenn einer von den Leuten sagt: springt ausm fenster!, dann habt ihr das gefälligst zu tun^^

also em ef geh
Nach oben Nach unten
Nighty
Moderator
Moderator
Nighty

Anzahl der Beiträge : 49

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Druide

BeitragThema: Re: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv EmptySa Jul 04, 2009 8:09 pm

Man das werden bestimmt ziehmliche langweilige wochen ohne dich im ts Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad hm naja dann hoff ich ma das du dein i-net so schnell wie möglich wieder bekommst cheers cheers

Also dann bis in na woche oder so Smile
Nach oben Nach unten
Therosan

Therosan

Anzahl der Beiträge : 60

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Hexenmeister

BeitragThema: Re: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv EmptySo Jul 05, 2009 4:16 pm

na denn viel spaß beim umzug =)
Nach oben Nach unten
Osaberg

Osaberg

Anzahl der Beiträge : 41

Charaktere
Beruf 1:
Umzug = erstmal inaktiv Left_bar_bleue1/1Umzug = erstmal inaktiv Empty_bar_bleue  (1/1)
Beruf 2:
Umzug = erstmal inaktiv Left_bar_bleue1/1Umzug = erstmal inaktiv Empty_bar_bleue  (1/1)
Klasse:

BeitragThema: Re: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv EmptyMo Jul 06, 2009 9:16 pm

Nighty schrieb:
Man das werden bestimmt ziehmliche langweilige wochen ohne dich im ts Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad hm naja dann hoff ich ma das du dein i-net so schnell wie möglich wieder bekommst cheers cheers

Also dann bis in na woche oder so Smile

jo
Nach oben Nach unten
Therosan

Therosan

Anzahl der Beiträge : 60

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Hexenmeister

BeitragThema: Re: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv EmptyDo Jul 23, 2009 2:26 am

boa man komm mal endlich wieder ey ^^ brauchen jemand der abends noch was lustiges zu erzählen hat LOL
Nach oben Nach unten
Osaberg

Osaberg

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse:

BeitragThema: Re: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv EmptySa Jul 25, 2009 10:25 am

Therosan schrieb:
boa man komm mal endlich wieder ey ^^ brauchen jemand der abends noch was lustiges zu erzählen hat LOL

ja ey wird aber auch mal langsam zeit das du wieder kommst
Nach oben Nach unten
Crash
Moderator
Moderator
Crash

Anzahl der Beiträge : 64

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Mage

BeitragThema: Re: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv EmptySa Jul 25, 2009 1:56 pm

bin ja wieder da jungs^^ keine panik Very Happy dauert aber noch bis montag bis ich wieder aktiver da bin, space und jule sind noch hier Wink
Nach oben Nach unten
Osaberg

Osaberg

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse:

BeitragThema: Re: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv EmptySa Jul 25, 2009 5:45 pm

Crash schrieb:
bin ja wieder da jungs^^ keine panik Very Happy dauert aber noch bis montag bis ich wieder aktiver da bin, space und jule sind noch hier Wink

aso ich dachte nur jule is bei dir

schönen gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umzug = erstmal inaktiv   Umzug = erstmal inaktiv Empty

Nach oben Nach unten

Umzug = erstmal inaktiv
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: