Hallo ich möchte kein gm werden, möchtest du ein gm werden.
ich möchte kein gm werden aber ne runde playsi wäre nicht schlecht
klappe das sofa aus und teile mir mit ishney das bett (nein wir sind keine homos das ist schon ok wegen platzmangel bei crash)
ich schreibe diese zeilen aus reiner ``liebe´´ für den sven (omfg rolf rofl homos ooohhmmmffgg hoden) oder aber aus wichtigen gründen muss ich euch leider enttäuschen da ich freitag keine zeit habe ich sah heute morgen in der zeitung und sah verblüfft auf die tv zeitung mein zitat war: lol mein sack ist ja länger als mein schwanz????!!!!
wat de fack es traf mich sehr ins herz was wäre wenn es van bommel sehen würde ( oO cO) oder die gilde sie kennen ja nicht meine tiefsten geheimnisse ich würde meine karriere als bester wl auf den server an den nagel hängen würde es jemand auffallen.
ich sah wieder in der zeitung und sah ein beruhigenden film freitag nachts auf kabel eins der name gefiel mir schon am anfang und er hieß wie folgt: saft ernte in hodenland.
ich bekam schon von anblick dieses besagten namen eine leichte errektion.
nun da es die ganze gilde weiß will ich mich nich alleine blamieren und stelle eine mutwillige behauptung: alle halblibnge haben a small paynisz.
nun bin ich nicht alleine mehr da ich euch alle mit genommen habe.
ps: dieser text enstand aus reiner langeweile als ishney neben mir saß und wir etwas dummes zu tun haben mussten.
gegenseitige popovergoldung. es hat mehr style als ein paladin mit bubble hs während er rosa leuchtet. dagegen ist ein diszi auch nix denn haha omfg seine schmerzunterdrückung (der priest leuchtet schöner) hat wie gesagt omfg rofl rolf rofl 3 min cd
es war uns eine riesen freude so viele unnütze wörter in ein text zu erfassen
ein m zum f zum g thero und (f)ishnääääääääääy
dieser satz wird sich in eure herzen brennen denn ich werde in meinen gewaltigen fürzen pennen