Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

[Klasse | Schurke]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Süchti
Moderator
Moderator
Süchti

Anzahl der Beiträge : 27

Charaktere
Beruf 1:
[Klasse | Schurke] Left_bar_bleue450/450[Klasse | Schurke] Empty_bar_bleue  (450/450)
Beruf 2:
[Klasse | Schurke] Left_bar_bleue450/450[Klasse | Schurke] Empty_bar_bleue  (450/450)
Klasse: Mage

[Klasse | Schurke] Empty
BeitragThema: [Klasse | Schurke]   [Klasse | Schurke] EmptySa Aug 01, 2009 9:55 pm

Hier mal die Schurken Bug´s:
  • Blutsturz gibt keine Kombopunkte!
  • Schattenschritt funktioniert nicht
  • Verschwinden kann man nicht lernen
  • Kopfnuss hält 1 min. und verschwindet unterm kampf nicht! (erst nach ablauf 1 min.)

_______
Nach oben Nach unten
Isana/Björn

Isana/Björn

Anzahl der Beiträge : 1

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Schurke

[Klasse | Schurke] Empty
BeitragThema: Re: [Klasse | Schurke]   [Klasse | Schurke] EmptyDo Aug 20, 2009 11:38 pm

Ich möchte noch hinzufügen

Die Schurken glyphen Speziel lebenskraft,und erdrosseln funzen nicht,wenn man sie benutzt dann verschwinden sie aus dem inventar aber sie werden auch nicht angezeigt im buch.

Die Energy regeneration infight ist ein wenig buggy,normal ist es infight pro 2 sekunden 15 energy Und es werden aber nur so 10 enegy in 2 sekunden gereggt.

So weiter,unerbitterliche stöße (Schurkentalent täschungsbaum oben links) funzt nicht das talent stellt keine energy her.
In Stücke schneide(das vorletze talent im meucheln baum) stellt nicht wie gewünscht bei einem finisching move refresht das Zerhäckseln nicht wieder auf 5 punkte.

Blutgier:Funktionier garnicht,es waren 2 blutungs effeckte auf meinem genger,aber trotzdem konnte ich die fähigkeit nicht benutzen.

Verschwinden:Wenn man diese fähigkeit ust,bekommt man zwar einen cooldown,aber man kommt nicht wie gewünscht in die verstohlenheit.

Verstohlenheit wenn man in einem duell z.b. outfight kommt,un dan auf verstohlenheit drückt sehen die gegner einen sofort,oder wenn der schurke seinem ziel eine kopfnuss gibt.

So das waren die bugs die mir auf den 1 blick aufgefallen sind.
Mfg Björn
Nach oben Nach unten

[Klasse | Schurke]
Seite 1 von 1