Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Das Burning-Core Team

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spacekeks
Admin
Admin
Spacekeks

Anzahl der Beiträge : 59

Charaktere
Beruf 1:
Das Burning-Core Team Left_bar_bleue450/450Das Burning-Core Team Empty_bar_bleue  (450/450)
Beruf 2:
Das Burning-Core Team Left_bar_bleue450/450Das Burning-Core Team Empty_bar_bleue  (450/450)
Klasse:

Das Burning-Core Team Empty
BeitragThema: Das Burning-Core Team   Das Burning-Core Team EmptyDi Jul 28, 2009 6:04 pm

Admin: Space

CoAdmin: Crash,Slain

HeadGm:Jule

Gms:Nighty

weitere Gms folgen natürlich^^
also bewerbt euch dan bei jule eurem HeadGm xD
Nach oben Nach unten
https://thehighvoltage.forumieren.com
Osaberg

Osaberg

Anzahl der Beiträge : 41

Charaktere
Beruf 1:
Das Burning-Core Team Left_bar_bleue1/1Das Burning-Core Team Empty_bar_bleue  (1/1)
Beruf 2:
Das Burning-Core Team Left_bar_bleue1/1Das Burning-Core Team Empty_bar_bleue  (1/1)
Klasse:

BeitragThema: Re: Das Burning-Core Team   Das Burning-Core Team EmptyDi Jul 28, 2009 9:53 pm

kann ich euch auch in irgendeiner weise unterstützen
nicht gm dafür hab ich glaube ich das zeug nicht

aber vielleicht habt ihr ja noch nen job für mich
Nach oben Nach unten
Spacekeks
Admin
Admin
Spacekeks

Anzahl der Beiträge : 59

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse:

BeitragThema: Re: Das Burning-Core Team   Das Burning-Core Team EmptyDi Jul 28, 2009 11:03 pm

natürlich brauchen wir eure hilfe schon alleine das finden von buggs hilft uns emens.

und sobalt die hp steht brauchen wir auch natürlich noch modoratoren!!!

lg:Space
Nach oben Nach unten
https://thehighvoltage.forumieren.com
Voltage

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Das Burning-Core Team   Das Burning-Core Team EmptyDi Jul 28, 2009 11:13 pm

Ja ich würde dann au ma als Gm bewerben o.o falls ich ne chance hab wenn ned is ned so schlimm-.- Razz. Mit den ganze Befehlen kenn ich mich schon aus Soweit es ein "Arcemu" Server ist..Ich würde dann auch Supporten und vielleicht event Gestalter werde oder sowas in der Art wenn ich mich aufnehmt..

Mfg Voltage

Zuletzt von Voltage am Mi Jul 29, 2009 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thaslagon

Anzahl der Beiträge : 14

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Mage

BeitragThema: Re: Das Burning-Core Team   Das Burning-Core Team EmptyMi Jul 29, 2009 7:25 pm

Ich würde mich auch gerne als GM bewerben. Falls das Team noch jemanden für die Unterstützen beim Lösen von Tickets sucht? Mit den ganzen GM-Befehlen kenn ich mich noch nicht aus, aber ich lerne schnell und wenn mir irgendjemand vielleicht sagen kann wo ich die grundlegenden Befehle nachlesen kann bin ich bereit die mir mal durchzulesen und schnellstmöglichst zu lernen! So ein paar kenn ich, aber eher nur flüchtig^^

Noch was zu meiner Person:

Ich bin 15 Jahre alt, komme nun in die 10. Klasse einer Waldorfschule (ja ich kann meinen Namen tanzen ;D)! Ich bin relativ Hilfsbereit und denke ich habe gute Lösungen auf Lager für verschiedene Probleme. Ich habe fast knappe 3 Jahre WoW Erfahrung, zwar nur auf verschiedenen Privatservern, aber daher weiss ich eben, wo sich vielleicht der ein oder andere Bugg versteckt =)!

Ich habe relativ lange Schule, aber ich denke so 2-5 Stunden täglich sind drin mit dem Supporten und Spass haben, anderen Spielern das Spielen zu erleichtern und ihre probleme zu lösen.

Im Ts bin ich ja eigentlich schön öfters gewesen und ich bin fast bei jedem Instant-Messenger angemeldet (z. B.: Skype, MSN, ICQ etc.), also sollte es einfach sein mit mir Kontakt aufzunehmen, falls ich mal für jemanden einspringen sollte.

Für Freunde, welche "normale" Spieler sind, hege ich keine Sympathien, falls ich GM werden sollte.

Ich bin sehr Teamfähig, nicht nur weil es mir Spass macht wie ein Uhrwerk mit anderen zu arbeiten, sondern weil ich auch Teamsportarten wie Fussball sehr gerne mag und auch schon selbst natürlich gespielt habe.

Hoffe ich bekomme eine Zusage!

Liebe Grüsse

Lasse
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php#/profile.php?id=100000088779737
Crash
Moderator
Moderator
Crash

Anzahl der Beiträge : 64

Charaktere
Beruf 1:
Beruf 2:
Klasse: Mage

BeitragThema: Re: Das Burning-Core Team   Das Burning-Core Team EmptyDo Jul 30, 2009 10:00 am

so nochma zur info: habe nen thread für GM bewerbungen oder "Bewerbungen" aufgemacht, also an voltage und an thaslagon bitte euren text nochma kopieren und da rein setzen.

mfg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Burning-Core Team   Das Burning-Core Team Empty

Nach oben Nach unten

Das Burning-Core Team
Seite 1 von 1