Thema: Re: GM-Bewerbungen für Burning Core Mi Jul 29, 2009 11:17 am
Hi, will gm werden, wie siehts aus?^^
Ich hoffe die meisten kennen mich *hust*
Aber wenn nicht: Ich bin der Florian, aka Drogi bzw. Flo, komme aus dem schönen Badnerlande und bin 16 Jahre alt^^ Ich bin eigentlich ein ganz Friedliebender und geselliger Mensch^^ d.h. ich hasse Streit und liebe es mit anderen Fun zu haben.
Meine großen Hobbys sind: Party machen, Snowboarden (Apree Ski :-P), am Baggersee liegen und Fußball spielen.
Zu meiner WoW Erfahrung… Naja, spiele seit meinem 12 Lebensjahr mehr oder weniger erfolgreich. Auf nem Offie hab ich noch nich gespielt, dafür bin ich einfach zu geizig ;-P Zudem kenne ich mit den meisten Klassen und BC und WotLK recht gut aus.
Gm-Erfahrung… hab ich eigentlich weniger, aber vor lauter langeweile, werd ich wohl in meinen 6 Wochen Sommerferien viiiiiel Zeit haben^^ Zudem kenn ich euch ja alle, was es mir, als recht ruhige Person (manchmal auch nich so ruhig) sicher leichter machen würde^^
Online Zeiten: Naja wenn nix wichtiges oder Schule dazwischen kommt eigentlich am liebsten den ganzen Tag :-P Zudem gibt’s da noch meinen kleenen Bruder, der einspringen kann, wenns ma stressig wird (blabla, der hat kein rl :-P ).
Naja, ich würd mich freuen euch helfen zu können^^
Mit freundlichen Grüßen Droooogi^^
[Für das Finden von Rechtschreibfehler gibt’s kein Finderlohn]
Thema: Re: GM-Bewerbungen für Burning Core Do Jul 30, 2009 12:02 pm
Guten Morgen Community,,, Hier meine Gm-Bewerbung: Name: Patrick B. bin 14 Jahre alt (hoffe es reicht:S) und würde mich gern Euch als Gamemaster anschließen.
Meine Erfahrung:Ich spiele Seit 3Jahren WoW 2Jahre auf Offizielem server ,da hab ich mir einen 76er Hexenmeister und einen 80er Mage hochgespielt [Server: Ambossar] und jetzt das letzte Jahr auf Privat-Servern weil auf dem Offi wurde es Langweilig und es dauerte zu Lange um auf 80 zu kommen mit meinem Hexenmeister.Ich war auf 3Privat servern GM Alle haben mich als Guten Supporter Angenommen und ich war immer für sie da wenn es was schlimmes gab..
Zu den Befehlen: Ich kenne mich mit Arcemu-Servern Sehr gut aus da 2Davon Arcemu waren wo ich Gm war und wenn ich ein Befehl nicht wissen Sollte dann benutze ich GMH.Mit Mangos-Servern hab ich nicht so viel erfahrung ,aber ich lerne die Befehle sehr schnell,falls ich einen nicht wissen Sollte .commands oder MangAdmin hilft mir auch noch bei ein Paar Befehlen.
Meine Onlinezeiten: Ich bin Eigentlich fast jeden Tag 1-3 Stunden on ausser ich bin Weg. Zurzeit haben grad die Sommerferien angefangen also werde ich Öfters ,Länger on sein
Warum gerade mich??--- ---Weil ich bin sehr hilfsbereit bin,Zielstrebig,Geduldig, und versuche immer gleich dabei zu sein wenn es was neues gibt. ---Weil ich sehr viel erfahrung habe mit Befehlen ob Mangos Oder Arcemu was auch immer, ich kenne zwar nicht alle aber wenn dann such ich sie im Internet oda Habe ein GM Help Addon mit dem geht es dann sicherlich auch denk ich..Wie oben bereits Genannt ---Headset Vorhanden. Icq Vorhanden. Falls es noch fragen geben sollte über mich.. wir sehn uns im Ts²
Süchti Moderator
Anzahl der Beiträge : 27 Points : 13 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 29
Thema: Re: GM-Bewerbungen für Burning Core Do Jul 30, 2009 5:55 pm
Süchti´s <GM> Bewerbung
Hallo Leute =D, hier meine GM Bewerbung
Hier mal ein paar Info´s zu mir, (für die, die es noch nicht wissen =D):
Ich heiße Simon (i.G. Süchti, Elavje), bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbies sind Freunde treffen, Party machen ( ) und natürlich WoW und andere Online Games!
Zu meiner Erfahrung: Ich Spiele seit 2 1/2 Jahren WoW auf privat Servern und habe schon Allianz und Horde gespielt kenne mich daher bei beiden Fraktionen gut aus.
Onlinezeiten:
Ja, ne, xD Von Mo-Fr unter der Schule bin ich so ab 14 Uhr bis 23 Uhr online, (natürlich sind en paar offlinezeiten dabei ) und Sa und So von 13 Uhr bis ?? (<- egal) und in den ferien natürlich auch =D
Meine Stärken:
zuverlässig
hilfsbereit
freundlich
anpassungsfähig
pünktlich
und vieles viels mehr ( )
Zu meiner GM Erfahrung:
Ich war auf Frostmourne in der Beta (ok war jeder aber pssst xD) und auf einem anderen Privat Server schon GM, kenne mich deshalb schon ein bisschen mit den Kommandos aus! Habe GMH (GM Helper, Addon...wer es nicht kennt) und kann mir sowas sehr gut merken ^^ (wenn des in der schule so wäre xD)...
Also, man sieht sich Ingame
MfG Simon, alias Süchti!
jule Moderator
Anzahl der Beiträge : 2 Points : 0 Anmeldedatum : 14.04.09 Alter : 36
Thema: Re: GM-Bewerbungen für Burning Core Do Jul 30, 2009 7:09 pm
also zurzeit nehmen wir keine gms mehr da wir für den anfang echt genug sind.aber ihr könnt euch natürlich weiter bewerben sobald wir mehr player haben werd ich mich dann entscheiden wenn ich ins team nehme vorrausetzung is das ihr die befehle drauf habt!
Thema: Re: GM-Bewerbungen für Burning Core Do Jul 30, 2009 7:32 pm
Ihr scheint euch ja richtig mühe zu machen... zumindest macht es den Anschein... das es hier läuft
Wenn ich wüsste das ich genügend zeit hätte würde ich mich evtl. auch bei euch bewerben!
Erfahrung ist bei mir definitiv da! Ich habe immerhin die letzten 5 Jahre damit verbracht... sprich Gamedesign (browsergames), css\html, php, scripting, Java, css, patch, (bissel Pearl).... selber 2 Jahre als GM im Spiel Ragnarok (wenn das wer kennt und das war auf dem Original Servern)... Wünsche trotzdem allen hier noch viel erfolg und vor allem gutes gelingen mit dem Server
Nighty Moderator
Anzahl der Beiträge : 49 Points : 40 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 29 Ort : Diepholz
Thema: Re: GM-Bewerbungen für Burning Core Sa Aug 01, 2009 1:06 pm
Nighty schrieb:
Nein wir sind nicht 17 aber wir wissen wie wir uns zu verhalten haben und wir kenn die schon lange
/sign
Voltage schrieb:
keine ausahmen is Christian (Nighty) Simon (süchti) denn schon 17????
Siehste, sowas gehört da auch dazu... ...außerdem schreibtst du des schon um 2. mal, den Crash hats dir auch schon gesagt (steht auch in i.nem Thread im Forum!).
Therosan
Anzahl der Beiträge : 60 Points : 33 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 31
Thema: Re: GM-Bewerbungen für Burning Core Mi Aug 05, 2009 8:22 pm
was versteht ihr daran nicht, das solche posts nicht in den thread gehören? das soll nen cleaner bewerbungsthread sein ohne irgendwelche kommentare... kann das leider nicht löschen, wird aber passieren sobald ich sascha erreiche