Thema: Re: burning-core-wow is online :D Fr Jul 31, 2009 10:12 am
hm da bin ich mir noch nicht so sicher, ansich können wir die hochsetzen aber das primär ziel ist erstmal , dass wir eure chars wieder auf den alten standart bringen, was equip angeht.
also mit den berufen hat das noch alles etwas zeit außerdem müssen wir erstmal schauen, mit den trainern gibts nen paar probs also der juwetrainer von 300-375 funzt zB noch nicht und mit VZ ist glaub ich genauso bzw da funzt dann der in der kriegshymnenfeste nicht (nordend)
Thaslagon
Anzahl der Beiträge : 14 Points : 4 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 30 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: burning-core-wow is online :D So Aug 02, 2009 9:27 pm
wb^^
Zum Server:
Heute wird noch mal eine neue DB draufgespielt (hoffentlich bugfreier).
Bis der Server richtig spieltauglich ist wird es wohl noch eine weile dauern.
An dieser Stelle: wir suchen noch Webdesigner und Scripter die sich in ihrem bereich sehr (!) gut auskennen. Wer wen kennt bitte hier drauf verweisen. Wir sind für jede hilfe dankbar.
mfg
Thaslagon
Anzahl der Beiträge : 14 Points : 4 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 30 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: burning-core-wow is online :D Mi Aug 05, 2009 8:20 pm
kurzer zwischenbericht: da die strato-leute immer am ersten des monats abbuchen (wir sind von mitte des monats ausgegangen), war natuerlich kein geld aufm konto, deshalb haben se den server erstmal vom netz genommen. Wir arbeiten daran das geld schnellst möglich drauf zu kriegen, damits mitm server weiter geht.
hiermit entschuldigen wir uns auch gleich für die lange wartezeit.
em ef geh
euer crash
Thaslagon
Thema: Re: burning-core-wow is online :D Mi Aug 05, 2009 8:23 pm
Crash schrieb:
kurzer zwischenbericht: da die strato-leute immer am ersten des monats abbuchen (wir sind von mitte des monats ausgegangen), war natuerlich kein geld aufm konto, deshalb haben se den server erstmal vom netz genommen. Wir arbeiten daran das geld schnellst möglich drauf zu kriegen, damits mitm server weiter geht.
hiermit entschuldigen wir uns auch gleich für die lange wartezeit.
em ef geh
euer crash
Kein ding... konntet ihr ja nich wissen^^
Mein Mage is außerdem nun schon auf Frostmourne 80 xD
Crash Moderator
Anzahl der Beiträge : 64 Points : 42 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: burning-core-wow is online :D Do Aug 06, 2009 11:26 am
Crash schrieb:
aber kacke equiped
joaa... war gestern schon naxx nh also ich hab nur im millyviertel bei Gothik was bekommen un beim ersten boss rollt mir en Healer ne Dmg hose weg omg -.-"
;D
Süchti Moderator
Anzahl der Beiträge : 27 Points : 13 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 29